|
Beste private Krankenversicherung im Jahr 2008
| Autor |
Nachricht |
David Reisner
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 9:24 am
Titel: Beste private Krankenversicherung im Jahr 2008 |
|
|
Guten Morgen!
Welche der vielfältigen privaten Krankenversicherungen ist eurer Ansicht nach die beste im Jahr 2008?
Oder ist dies nicht eindeutig feststellbar? Die Höhe der Beiträge als Kriterium für die beste Krankenversicherung ist hier ja meiner Meinung nach nicht ausreichend, da dies nichts über die jeweilige Leistungsabdeckung aussagt. |
|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
pkv-center
|
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 3:16 pm
Titel: Lass dich eifnach professionell beraten |
|
|
Gute Beratung kann meiner Meinung nach nur ein Makler machen, da der nicht an einzelne Versicherungen gebunden ist und dir ziemlich alle Versicherer im direkten Vergleich zeigen kann.
Gib einfach bei einem PKV Versicherungsvergleich im Internet deine Daten an und du wirst von einem Makler aus deiner Region kontaktiert. Das läuft eigentlich sehr gut und da hast du nicht diese penetranten Verkäufer. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
vioara
|
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 8:19 pm
Titel: |
|
|
Wo finde ich ein guter Rechtsanwalt für PKV?ich wohne in Köln
Über ein anwort würde ich mich sehr freuen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
David Reisner
|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 7:52 am
|
|
Eine Empfehlung meinerseits ist z.B. Stiftung Finanztest, wo mehrere Krankenversicherungen (GKV sowie PKV) getestet werden, damit sollte es möglich sein, eine geeignete PKV zu finden.
Warum benötigst du einen Rechtsanwalt für den Abschluss einer PKV? Für Versicherungen sind Versicherungsmakler oder Versicherungsvertreter zuständig =) |
|
|
 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
VSV
|
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 2:49 pm
|
|
Die Meinung das nur ein Makler eine gute Beratung durchführen kann teile ich leider gar nicht. Zu einer guten Beratung gehört es nicht auf verschiedene Gesellschaften zurückgreifen zu können (die meisten Makler habe übrigens auch nur mit einer Handvoll Gesellschaften entsprechende Courtagevereinbarungen) , sondern den Kunden möglichst gut und umfassend über das Thema Krankenversicherung zu informieren. Das heißt unter anderem z.B. die Unterschiede der GKV und PKV näher zu bringen und vor allem vernünftig über den Leistungsumfang der möglichen Tarife zu informieren.
Mehr dazu gerne per Mail |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Bayern-1
|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 8:07 pm
|
|
Mein Arzt empfal mir die HUK-Coburg.
Die soll recht gut leisten.
Nimm auf keinen Fall den Deutschen Ring ne mießere Versicherung kenne ich nicht. |
|
|
 |
Informations |
 |
| Seite 1 von 1 |
|
| Permissions: |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| Powered by phpBB v2 © 2001, 2005 phpBB Group
¦ Theme : 3task Webdesign
|
|