Krankenversicherung-Forum
Suchen | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login | Registrieren |

krankenversicherung

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  Krankenversicherung-Forum » Gesetzliche Krankenversicherung GKV   
krankenversicherung Vorheriges Thema anzeigen: Chef vergisst Arbeitnehmer Krankenkasse anzumelden - Nächstes Thema anzeigen: Nicht Versichert?????
Autor Nachricht
jacko

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 3:34 pm
BeitragTitel: krankenversicherung

hallo vieleicht kann mir jemand helfen. ich war bis vor ein paar tagen über mein vater (bezieht arbeislosengeld 2 ) familienversichert. Nun bin ich 23 und somit nicht mehr über ihn mit versichert. Ich arbeite als Aushilfe 400 euro basis und bekomme Kinderged (ausbildungssuchent gemeldet ) Ich wohne mit meinen freund zusammen der voll beruftätig ist.Das arbeitsamt übernimmt nur die versicherung wenn ich geld von ihnen beziehe und dadurch das wir zusammen zuviel haben, habe ich kein anspruch. muss ich jetzt meine versicherung selbst bezahlen oder ein teil und der andere der arbeitgeber???????

DANKE gruß jacko

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Krankenversicherung-Forum » Gesetzliche Krankenversicherung GKV
Informations
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HILFE!! Rückstornierung Krankenversic... Tara Gesetzliche Krankenversicherung GKV 1 Di Feb 23, 2010 12:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung bei Nebenverdiens... löwenkind Gesetzliche Krankenversicherung GKV 0 So Jan 25, 2009 9:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung des Kindes einer ... bonsai71 Private Krankenversicherung PKV 1 Mo Jan 05, 2009 4:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kind wieder in die Gestzliche Kranken... marcobruester Private Krankenversicherung PKV 1 Sa Okt 25, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesetzliche Krankenversicherung David Reisner Gesetzliche Krankenversicherung GKV 0 Mo Jun 09, 2008 8:28 am Letzten Beitrag anzeigen

Impressum