|
Kennt jemand Krankenschutz24.de ?
| Autor |
Nachricht |
pkvgkv
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 2:31 pm
Titel: Kennt jemand Krankenschutz24.de ? |
|
|
Ich wollte nachfragen ob jemand krankenschutz24.de kennt? Bin durch meine Selbstständigkeit seit einem Jahr nicht Krankenversichert da ich es mir einfach nicht leisten konnte, auf meiner suche habe ich private krankenversicherungen gefunden die mich aber alle abgelehnt haben da ich eine vorerkrankung habe, vor zwei wochen fand ich krankenschutz24 und stellte einen Antrag die haben mir jetzt eine zusicherung geschickt das sie mich nehmen und mein monatlicher beitrag bei 246,83 mit 500 jährlicher selbstbeteiligung liegen würde. Bevor ich aber jetzt unterschreibe würde ich gerne wissen ob ihr erfahrung mit denen habt? Die sind ja keine Versicherung sondern ein Klub so ähnlich wie die Caritas… hier der link: http://krankenschutz24.de/bedingungen.html
Rein theoretisch würden die leistungen die die mir bieten vollkommen ausreichen, brauch eh keine Chefarztbehandlung oder einen separaten Warteraum in einer Praxis.
Wäre nett wenn jemand etwas dazu sagen kann.
Jenny |
|
|
 |
|
 |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
harald49
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2010 12:54 pm
Titel: krankenschutz24.de sind wirklich zu empfehlen! |
|
|
Mit Krankenschutz 24 habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Ich und meine Frau sind auch bei denen, trotz Diabetes (ich) und Schlaganfall vor zwei Jahren (meine Frau) haben die uns aufgenommen! Ich zahle 195,67 Euro und meine Frau 212,90 Euro monatlich zudem je 1000 Euro SB im Jahr, bis jetzt ohne Probleme, alle Arztbesuche wurden übernommen, meine Frau kriegte sogar eine Handgeschriebene Genesungskarte von krankenschutz24 mit besten Wünschen da sie die letzte Woche im Krankenhaus lag wegen einer Lungenentzündung. Uneingeschränkt empfehlenswert!!! |
|
|
 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
schwefi
|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 2:26 pm
Titel: |
|
|
| Das kommt sehr selten vor, das man trotz Vorerkrankungen bei einer Versicherung relativ günstig aufgenommen wird. Scheint, dass sich die bei Krankenschutz24 auf Patienten mit Vorerkrankungen spezialisiert haben. Jetzt muss ich fast mal die Homepage von denen durchlesen, ob es auch ein Standard-leistungspaket gibt oder Beschränkungen im Vergleich zu anderen Kassen. |
|
|
 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
wiesbaden
|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 2:07 pm
|
|
Finger weg von Krankenschutz24.de. Das sieht ganz nach einem Schneeballsystem für Krankenversicherung aus. Die Versicherungsbedingungen in den AGB´s sind zum Teil unverständlich, widersprüchlich und voller Rechtschreibfehler. Es wird weder darauf hingewiesen, dass es sich nicht um eine gesetzlich anerkannte Absicherung im Krankheitsfall handelt. Man möchte offensichtlich Geschäfte mit der Angst betreiben und gezielt die Nichtversicherten im System ansprechen, bzw. die, welche sowieso nichts haben noch ausnehmen.
Völlig absurd sind in den AGB´s beispielsweise Aussagen wie: "Die Mitgliedstarife bei KS24 richten sich nach alter, beruflicher und gesellschaftlicher Stellung," (Rechtschreibfehler übernommen). Was ist das für ein Schwachsinn: berufliche und gesellschaftliche Stellung?
Man lasse die Finger von solchen Angeboten und schaue sich mal nach echten Alternativen um, wie bspw. Artabana. |
|
|
 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
wiesbaden
|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 2:18 pm
|
|
| P.S. Also es gibt angeblich 3,5 Millionen Mitglieder in Deutschland und keinen telefonischen Support? Zudem handgeschriebene Genesungskarten? Wer´s glaubt wird selig und ist selbst Schuld. |
|
|
 |
Informations |
 |
| Seite 1 von 1 |
|
| Permissions: |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| Powered by phpBB v2 © 2001, 2005 phpBB Group
¦ Theme : 3task Webdesign
|
|