|
Kennt jemand Krankenschutz24.de ?
| Autor |
Nachricht |
pkvgkv
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 2:31 pm
Titel: Kennt jemand Krankenschutz24.de ? |
|
|
Ich wollte nachfragen ob jemand krankenschutz24.de kennt? Bin durch meine Selbstständigkeit seit einem Jahr nicht Krankenversichert da ich es mir einfach nicht leisten konnte, auf meiner suche habe ich private krankenversicherungen gefunden die mich aber alle abgelehnt haben da ich eine vorerkrankung habe, vor zwei wochen fand ich krankenschutz24 und stellte einen Antrag die haben mir jetzt eine zusicherung geschickt das sie mich nehmen und mein monatlicher beitrag bei 246,83 mit 500 jährlicher selbstbeteiligung liegen würde. Bevor ich aber jetzt unterschreibe würde ich gerne wissen ob ihr erfahrung mit denen habt? Die sind ja keine Versicherung sondern ein Klub so ähnlich wie die Caritas… hier der link: http://krankenschutz24.de/bedingungen.html
Rein theoretisch würden die leistungen die die mir bieten vollkommen ausreichen, brauch eh keine Chefarztbehandlung oder einen separaten Warteraum in einer Praxis.
Wäre nett wenn jemand etwas dazu sagen kann.
Jenny |
|
|
 |
|
 |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
harald49
|
Verfasst am: Sa Mai 29, 2010 12:54 pm
Titel: krankenschutz24.de sind wirklich zu empfehlen! |
|
|
Mit Krankenschutz 24 habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Ich und meine Frau sind auch bei denen, trotz Diabetes (ich) und Schlaganfall vor zwei Jahren (meine Frau) haben die uns aufgenommen! Ich zahle 195,67 Euro und meine Frau 212,90 Euro monatlich zudem je 1000 Euro SB im Jahr, bis jetzt ohne Probleme, alle Arztbesuche wurden übernommen, meine Frau kriegte sogar eine Handgeschriebene Genesungskarte von krankenschutz24 mit besten Wünschen da sie die letzte Woche im Krankenhaus lag wegen einer Lungenentzündung. Uneingeschränkt empfehlenswert!!! |
|
|
 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
schwefi
|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 2:26 pm
Titel: |
|
|