Krankenversicherung-Forum
Suchen | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login | Registrieren |

Katzen Krankenversicherung

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  Krankenversicherung-Forum » Sachversicherungen   
Katzen Krankenversicherung Vorheriges Thema anzeigen: Die Reisegepäckversicherung – böse Überraschungen im Urlaub absichern - Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Nachricht
David Reisner

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 8:48 pm
BeitragTitel: Katzen Krankenversicherung

Hat jemand hier bereits Erfahrung mit dem Thema bzw. der Möglichkeit der Katzenkrankenversicherung?

Lohnt es sich, die eigene Katze krankenversichern zu lassen bzw. dadurch eventuell Behandlungskosten/Krankheitskosten zu sparen?

Wie steht ihr generell zur Krankenversicherung von Tieren (Tierversicherungen?)

Vorheriges Thema anzeigen: Die Reisegepäckversicherung – böse Überraschungen im Urlaub absichern - Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Nachricht
sT_o*

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 11:59 am
BeitragTitel:

Schau mal auf tierversicherung.biz Da findest du vielleicht etwas Interessantes. Da kannst du neben Katzen auch andere Tiere versichern lassen, v.a. für OPs & Krankheiten. Ist sicherlich nicht unpraktisch, da Tierarztkosten unheimlich hoch sind im Normalfall und Operationen aller Art immer teuer sind. Ich hab selber 2 Katzen, ich kenn mich da aus Wink ..

Vorheriges Thema anzeigen: Die Reisegepäckversicherung – böse Überraschungen im Urlaub absichern - Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Nachricht
Armin60

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 11:27 am
BeitragTitel:

Hallo David Reisner. Mit großem Interesse hab ich mir deine Frage durchgelesen. Klar lohnt es sich eine Katze zu versichern. Damit sparst im Falle eines Falles sehr viel Geld. Ich habe meine Katze versichert und bin sehr zufrieden. Damals ist mir von einem meiner bekannten http://www.gutguenstigversichert.de/katzenkrankenversicherung.html empfohlen worden und ich muss sagen, der Name hält was er verspricht.Smile)

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Autor Nachricht
schwefi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:40 am
BeitragTitel:

Naja, ich stehe Tierversicherung eher skeptisch gegenüber. Bei Hunden oder Pferden macht eine Haftpflichtversicherung definitiv Sinn, denn Tiere können schnell mal einen Unfall verursachen und da muss man als Halter einfach entsprechend geschützt sein. Langfristig machen Krankenversicherungen bei Katzen wohl nur Sinn, wenn man ein recht krankheitsanfälliges Tier hat und oft beim Tierarzt vorstellig wird, sonst ist es meiner Meinung nach eher ein Verlustgeschäft für den Halter.

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Krankenversicherung-Forum » Sachversicherungen
Informations
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HILFE!! Rückstornierung Krankenversic... Tara Gesetzliche Krankenversicherung GKV 1 Di Feb 23, 2010 12:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge krankenversicherung jacko Gesetzliche Krankenversicherung GKV 0 Do Apr 16, 2009 3:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung bei Nebenverdiens... löwenkind Gesetzliche Krankenversicherung GKV 0 So Jan 25, 2009 9:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krankenversicherung des Kindes einer ... bonsai71 Private Krankenversicherung PKV 1 Mo Jan 05, 2009 4:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kind wieder in die Gestzliche Kranken... marcobruester Private Krankenversicherung PKV 1 Sa Okt 25, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen

Impressum