Krankenversicherung-Forum
Suchen | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login | Registrieren |

Beste private Krankenversicherung im Jahr 2008

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  Krankenversicherung-Forum » Private Krankenversicherung PKV   
Beste private Krankenversicherung im Jahr 2008 Vorheriges Thema anzeigen: Wechsel & Altersrückstellung - Nächstes Thema anzeigen: ist es sinnvoll mit 40 jahren noch in die pkv zu wechseln? Beitragsstabilität?
Autor Nachricht
David Reisner

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 9:24 am
BeitragTitel: Beste private Krankenversicherung im Jahr 2008

Guten Morgen!
Welche der vielfältigen privaten Krankenversicherungen ist eurer Ansicht nach die beste im Jahr 2008?

Oder ist dies nicht eindeutig feststellbar? Die Höhe der Beiträge als Kriterium für die beste Krankenversicherung ist hier ja meiner Meinung nach nicht ausreichend, da dies nichts über die jeweilige Leistungsabdeckung aussagt.

Lass dich eifnach professionell beraten Vorheriges Thema anzeigen: Wechsel & Altersrückstellung - Nächstes Thema anzeigen: ist es sinnvoll mit 40 jahren noch in die pkv zu wechseln? Beitragsstabilität?
Autor Nachricht
pkv-center

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 3:16 pm
BeitragTitel: Lass dich eifnach professionell beraten

Gute Beratung kann meiner Meinung nach nur ein Makler machen, da der nicht an einzelne Versicherungen gebunden ist und dir ziemlich alle Versicherer im direkten Vergleich zeigen kann.

Gib einfach bei einem PKV Versicherungsvergleich im Internet deine Daten an und du wirst von einem Makler aus deiner Region kontaktiert. Das läuft eigentlich sehr gut und da hast du nicht diese penetranten Verkäufer.

Vorheriges Thema anzeigen: Wechsel & Altersrückstellung - Nächstes Thema anzeigen: ist es sinnvoll mit 40 jahren noch in die pkv zu wechseln? Beitragsstabilität?
Autor Nachricht
vioara

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 8:19 pm
BeitragTitel:

Wo finde ich ein guter Rechtsanwalt für PKV?ich wohne in Köln
Über ein anwort würde ich mich sehr freuen

Vorheriges Thema anzeigen: Wechsel & Altersrückstellung - Nächstes Thema anzeigen: ist es sinnvoll mit 40 jahren noch in die pkv zu wechseln? Beitragsstabilität?
Autor Nachricht
David Reisner

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 7:52 am
BeitragTitel:

Eine Empfehlung meinerseits ist z.B. Stiftung Finanztest, wo mehrere Krankenversicherungen (GKV sowie PKV) getestet werden, damit sollte es möglich sein, eine geeignete PKV zu finden.
Warum benötigst du einen Rechtsanwalt für den Abschluss einer PKV? Für Versicherungen sind Versicherungsmakler oder Versicherungsvertreter zuständig =)

Autor Nachricht
VSV

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 2:49 pm
BeitragTitel:

Die Meinung das nur ein Makler eine gute Beratung durchführen kann teile ich leider gar nicht. Zu einer guten Beratung gehört es nicht auf verschiedene Gesellschaften zurückgreifen zu können (die meisten Makler habe übrigens auch nur mit einer Handvoll Gesellschaften entsprechende Courtagevereinbarungen) , sondern den Kunden möglichst gut und umfassend über das Thema Krankenversicherung zu informieren. Das heißt unter anderem z.B. die Unterschiede der GKV und PKV näher zu bringen und vor allem vernünftig über den Leistungsumfang der möglichen Tarife zu informieren.

Mehr dazu gerne per Mail

Autor Nachricht
Bayern-1

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 8:07 pm
BeitragTitel:

Mein Arzt empfal mir die HUK-Coburg.
Die soll recht gut leisten.
Nimm auf keinen Fall den Deutschen Ring ne mießere Versicherung kenne ich nicht.

Ihre Frage Vorheriges Thema anzeigen: Wechsel & Altersrückstellung - Nächstes Thema anzeigen: ist es sinnvoll mit 40 jahren noch in die pkv zu wechseln? Beitragsstabilität?
Autor Nachricht
gvk-ds

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 10:29 pm
BeitragTitel: Ihre Frage

Laut Assekurata der deutsche Ring gehört zu den Besten

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Krankenversicherung-Forum » Private Krankenversicherung PKV
Informations
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gesetzliche Krankenversicherung David Reisner Gesetzliche Krankenversicherung GKV 0 Mo Jun 09, 2008 8:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesetzliche Krankenversicherung vs. P... David Reisner Gesetzliche Krankenversicherung GKV 0 Fr Apr 11, 2008 3:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstbehalttarife in der Krankenvers... David Reisner Private Krankenversicherung PKV 0 Sa Feb 02, 2008 9:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Änderungen der PKV im Jahr 2008 David Reisner Private Krankenversicherung PKV 0 Mi Jan 02, 2008 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Katzen Krankenversicherung sT_o* Sachversicherungen 1 Do Dez 27, 2007 8:48 pm Letzten Beitrag anzeigen

Impressum